Werde zur Umsetzungsheldin!

Ich unterstütze dich dabei.

Deine Planung ist wie Kraut & Rüben und immer wieder verzettelst du dich mit deinen To Dos und bist dann mit dir unzufrieden?

Du möchtest den Fokus auf die wichtigen Aufgaben legen, um deine (Umsatz-)Ziele zu erreichen und trotzdem flexibel bleiben?

Individualität & Freiheit sind dir wichtig, doch du weißt, dass es ohne Struktur und einen Plan nicht funktionieren wird?

Dann komm mit mir auf die Reise zu deiner Planungsmagie.

Für mich bedeutet “Planungsmagie” mir das Business zu erschaffen, das zu mir und meinem Leben passt und mir die Vereinbarkeit mit meinen beiden Kindern ermöglicht.
Magie bedeutet für mich Anziehung, Fügung, Träumen, Leichtigkeit.

Je mehr ich davon in mein Leben lasse und je mehr ich mir selbst zutraue und dem Universum vertraue, desto leichter ziehe ich neue Kunden und Erfolg an.

Auf der anderen Seite steht die Planung, die mir Ordnung und Struktur gibt und mit der ich mir messbare Ziele setze, die ich erreichen möchte und kann.

Beides ergänzt sich in meinen Augen ganz wunderbar. 

Was suchst du?
Ich unterstütze dich gerne dabei!

PLANUNGSMAGIE - So kann unsere Reise aussehen

DEIN 3-MONATSPLAN

Wir schmieden Pläne für dein nächstes Quartal und legen konkrete Schritte fest.

Das ist drin:

1 LIVETERMIN á 2 Std. für Strategie/Planung/nächste Schritte

REFLEKTION & KLARHEIT: Ich stelle dir vorab die richtigen Fragen und bereite dann deine Planung für den Termin vor. 

DEIN FAHRPLAN: Als Ergebnis hältst du deinen 3-Monatsplan in der Hand und kennst deine nächsten Schritte


220€

DEIN MONATSBOOSTER

Wir machen dich zur Umsetzungsheldin! Ich helfe dir dabei, deine Projekte auf die Bahn zu bringen und am Ball zu bleiben.

Das ist drin:

1 LIVETERMIN á 1,5 Std. für Strategie/Planung/Umsetzungsbooster

Zusammenfassung unserer Ergebnisse für dich 

E-MAIL-SUPPORT: Fragen stellen oder Feedback einholen

1 LIVETERMIN á 30 Min. Umsetzungsbooster: Bleib am Ball


250€



DER ERSTE FUNKE  - gratis E-Mailkurs 


Dein Weg zur Projektplanung in drei Schritten:

Es erwarten dich drei Module, die dich dabei unterstützen vergangene Projekte zu reflektieren, deine Ziele und Visionen für dein Business zu visualisieren und dich mit deinem Planungstyp auseinander zu setzen.
Damit hast du alles an der Hand, um deine Planung so aufzusetzen, dass sie zu dir und deiner momentanen Situation passt. 

Das sagen meine Kunden

"Melanie hat meine Jahresplanung gezielt vorbereitet und dann mit mir zusammen die Planung fürs neue Jahr gemacht.

Was mir besonders gefallen hat war, dass sie meine persönlichen Präferenzen sehr gut beachtet hat
und wir meine Planung ganz individuell angegangen sind. 

Ich weiß durch Melanie jetzt ganz genau, was meine Schritte im nächsten Jahr sind und fühle mich gut vorbereitet."


Vanessa,  Spezialistin für Email-Marketing Programme