Hey!


Ich bin Melanie und helfe nachhaltig denkenden Unternehmer*innen dabei, ihre Knoten im Kopf zu lösen, indem wir ihre Ideen in Pläne verwandeln und umsetzen.

Als Sparringspartnerin unterstütze ich dich dabei, deine individuelle PLANUNGSMAGIE zu finden und zu leben.

Ich unterstütze dich bei der digitalen Organisation deiner Daten, sowie beim Aufsetzen von Plänen und der Umsetzung deiner Projekte. Gemeinsam brechen wir große Ziele in Aufgaben runter, die du gut umsetzen kannst, ohne dich überfordert zu fühlen und schauen dann, was deine nächsten Schritte sind.
 

Ich habe mich selbstständig gemacht, um Familie und Job vereinbaren zu können.

Mein Business. Meine Regeln.

Wenn ich etwas Zeit für mich habe, gehe ich gerne spazieren, höre Musik oder lese ein Buch in der Badewanne.
Wenn ich viel Zeit für mich habe, dann male ich, probiere neue Rezepte aus, singe oder sitze im Ruderboot auf dem Main. 

Als Mutter zweier Kinder und Frau mit vielen Ideen, Hobbys und dem Wunsch von Selbstverwirklichung, ist es für mich enorm wichtig, gut organisiert zu sein, um nicht schon am Nachmittag völlig erschöpft die Couch herbei zu sehnen.

🌿  LIEBE

🌿  VERLÄSSLICHKEIT

🌿  FLEXIBILITÄT

🌿  LEICHTIGKEIT

🌿  NACHHALTIGKEIT


Das sind die Hauptwerte meiner Arbeit und meines täglichen Tuns.


In der Zusammenarbeit mit mir, kannst du also genau das von mir erwarten und kannst dir von Anfang an sicher sein, dass ich mit 101% und viel Empathie für dich da bin.

Ich glaube daran, dass es gemeinsam leichter geht Ziele zu erreichen und wir großartige Dinge bewegen können.


Woher ich weiß, worauf es beim Planen, Strukturieren und Organisieren von Projekten und Teams ankommt?


Ich bringe 16 Jahre Erfahrung als Dienstleisterin in Anstellung mit, sowie drei weitere als Einzelunternehmerin. 
Als Konstrukteurin und später als Projektmanagerin habe ich viele Prozesse von teamübergreifenden, teils internationalen Projekten erstellt und war die Schnittstelle zwischen den Teams. In den vergangen zwei Jahren habe ich das Wissen aus der “offline Arbeitswelt” in die digitale Welt integriert, um dich nun bestmöglich in beiden Bereichen unterstützen zu können.


Meine Motivation ist es, dass für es für jede nachhaltige Idee den richtigen Platz gibt und dass Geld verdienen auch erfüllen darf und nicht nur mit Stress verbunden sein muss.

Ich wünsche mir, dass wir die Welt mit unserem Tun ein Stück besser machen und unser Miteinander wieder rücksichtsvoller, ehrlicher und nachhaltiger gestalten.



Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu deiner individuellen PLANUNGSMAGIE ✨.


Buche dir ein kostenfreies Strategiegespräch: