Über mich

Ich bin Melanie, 35 Jahre jung und Mama von zwei Kindern.
Ich liebe es Zeit mit den beiden zu verbringen und arbeite ebenso gerne an neuen beruflichen Herausforderungen.
Ich habe mich selbstständig gemacht, um Familie und Job vereinbaren zu können. Mein Business. Meine Regeln.
Wenn ich etwas Zeit für mich habe, gehe ich gerne spazieren, höre Musik oder lese ein Buch in der Badewanne.
Wenn ich viel Zeit für mich habe, dann male ich, probiere neue Rezepte aus, singe oder sitze im Ruderboot auf dem Main.

Mein Motto

Wenn ich möchte, dass sich etwas verändert, privat, im Business oder auf der Welt, dann muss ich bei mir anfangen!
Ich lebe daher so oft ich kann nach diesem Motto und trage damit zu positiver Veränderung in meinem Leben und der Umwelt bei.
Das Zitat lässt sich, meiner Ansicht nach, auf jeden Lebensbereich übertragen: 
Ich möchte zum Beispiel, dass Plastik aus unseren Gewässern verschwindet. Damit ich dazu beitragen kann habe ich ein paar ganz simple Dinge in mein Leben integriert, andere reduziert und kann so mit gutem Beispiel voran gehen und der Umwelt helfen. 

"Melanie den Aufbau und die Evaluation meines E-Mailmarketings, samt Automationen und E-Mailserien anzuvertrauen, war die beste Entscheidung mein Business dieses Jahr einen weiteren Schritt in Richtung Erfolg zu bringen. Sie hat die wunderbare Gabe sich in mein Wording und Thema einzufinden um meine digitale Duftpost - meinen Newsletter und mehr ganz in meinem Sinne zu verfassen.

Auf die Umsetzung während Projekt- und Launchphasen kann ich mich einfach im Schlaf verlassen und habe somit endlich wieder die Zeit für meine Haupt- und Lieblingsaufgaben in meinem Business, die Betreuung meiner Klientinnen!"



Andrea Beerbaum - Aromapraxis Beerbaum

"An Melanie kann ich gewissenhaft Aufgaben abgeben, für die ich momentan keinen Kopf habe und weiß, dass sie diese mit Leidenschaft und Können erfolgreich umsetzt. 


Damit gibt sie mir die benötigte Leichtigkeit, um meinen Fokus auf die wichtigen Dinge zu richten. 

Anstatt nur „abzuarbeiten“, gibt sie anhand ihrer Erfahrungen Impulse und weißt auf Potentiale hin. 


Es ist eine Freude und Bereicherung mit ihr zusammen zuarbeiten."


Katharina Nathe - Achtsame Walderlebnisse

Katrin spricht im Video über unsere Zusammenarbeit.

Katrin Talkowsky - Feel Good Company